MedizinQuiz - Home 

Die Sponsoren



Die Idee

 

Das Konzept

 

Das Team

 

Die Sponsoren

 

Das Quiz

 

 

© 1999 by Olaf Guckelberger
Last updated: 26-Jan-00

Das MedizinQuiz läuft derzeit als Testversion ohne Sponsoren, ohne Gewinne und nur mit einer sehr begrenzten Anzahl an Fällen, denn alle Beteiligten verbringen die meiste Zeit in ihrem eigentlichen Beruf und nicht mit der Sponsorensuche. Also jeder kann mithelfen, dieser Idee zum Erfolg zu verhelfen. Verbreitet die Files, informiert potentielle Sponsoren und vorallem sendet bitte Eure Diagnose-Emails, denn die Markting-Strategen interessiert nur eins: eine grosse Anzahl einer spezifischen Zielgruppe erreichen!
Deswegen werden wir auch noch ein paar zusätzliche Informationen in den Antwort-Emails erbitten: Alter, Geschlecht, welche Universität, welches Semester, alles freiwillig, aber sehr hilfreich.

Sollten potentielle Sponsoren über diese Seite stolpern, so halten Sie sich nicht zurück, uns mit Fragen etc. zu bombardieren. Wir wollen diese Seite am Leben erhalten, benötigen aber wenigstens die Internet-Traffic-Kosten und die Sachpreise.

Vielen Dank!

Olaf Guckelberger